Information über den Dieb

thief

 

Charakterklasse: Diebin (Thief)
Geschlecht: Weiblich
Waffentyp: Dolche (In jeder Hand einen)
Kampftyp: Nahkampf
Aggressivität auf Monster: 1/4 der Normalen Aggressivität
Jobbezeichnungen: I. Swordman -> Unearthly Ghost Hitman -> Dark Shadow
Spezialisierung:
  • erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • hoher Schaden über längeren Zeitraum verteilt
  • erhaltenen Schaden zurückwerfen
  • Verteidigung eines Feindes reduzieren
  • Vergiftungen (Stufen- & Waffenabhängig)
  • Betäubungsangriff
  • extrem hoher Schaden auf kurze Momente (alle 10 Minuten)
Vorteile:
  • hohe Angriffsgeschwindigkeit
  • hoher Nahkampfschaden
  • leicht erhöhte Reichweite
  • die Gabe der Unsichtbarkeit (im Schatten verschwinden)
  • sehr hohe Chance auf kritische Treffer
  • sehr hoher kritischer Schaden
  • erhöhte Treffsicherheit durch Rüstung
Nachteile:
  • wenig Verteidigung (erhält von Feinden höheren Schaden)
  • niedrige Ausweichrate (wird von Feinden fast immer getroffen)
  • extrem abhängig von Heiltränken oder Heiler-Charaktern (Magiern)
  • Dieb-Gegenstände werden nur von wenigen Monstern fallen gelassen

Attribute des Diebes

Bei der Diebin (Thief) sind die wichtigsten Attributspunkte hauptsächlich Beweglichkeit (Agility), Leben (Health) und Stärke (Strength). Die Attribute erhöhen zum einen die Trefferpunkte, Ausweichrate und das Leben. Auch Weisheit (Wisdom) wird benötigt, um so auch später ab Level 50 oder höher die neuen Skills ausführen zu können um genug Mana zu besitzen. Einige der Werte werden durch Gegenstände erhöht und können im weiteren Spielverlauf noch verbessert werden.


Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ob I. Swordman oder Hitman, solltet ihr euch die Fertigkeiten der beiden Klassen anschauen.

 

Beschreibung:

Stärke (Strength) erhöht den Grundschaden (Attack Points) und alle 3 Attributs Punkte mehr, wird die Genauigkeit (On Target Points) um 1 erhöht.

Gesundheit (Health) erhöht die Lebensenergie (Health Points), die Erhöhung der HP die man durch ein Level bekommt und None-Elemental Widerstand.

Weisheit (Wisdom) erhöht die Zauberenergie (Magic Points), die Erhöhung der MP die man durch ein Level bekommt und den Widerstand gegen Curse.

Intelligenz (Intelligence) erhöht den Fertigkeiten-Schaden bei Magier, den Grundschaden von Magie (Magic Attack Point) und den Widerstand gegen Blitz, Feuer und Eis.

Beweglichkeit (Agility) erhöht das Ausweichen (Evasion), die Genauigkeit (On Target Points) und den Grundschaden (Attack Points).

Stats Grenzen:

Die Stats kosten zu beginn pro Erhöhung 1 Attributspunkt (Stats). Dieses ändert sich jedoch nach einer bestimmten Anzahl von Attributspunkten den sogenannten Stats Grenzen.

Bei einem Thief sind die Stats Grenzen für Strength, Health, Intelligence und Wisdom bei:

50 - 2 Punkte
70 - 3 Punkte
90 - 4 Punkte

und so weiter... (in 20iger Schritten ab 50).

Nur bei Agility sind die Grenzen verschoben:

60 - 2 Punkte
90 - 3 Punkte
120 - 4 Punkte

und so weiter... (in 30iger Schritten ab 60).

Dieb Invisible Swordman -> Unearthly Ghost Attribute (Stats):

Level 50:
Strength 50
Health 102
Inzelligence 8
Wisdom 10
Agility 42
Level 70:
Strength 50
Health 124
Inzelligence 8
Wisdom 10
Agility 42
Level 100:
Strength 50
Health 154
Inzelligence 8
Wisdom 10
Agility 42

 

Dieb Hitman -> Dark Shadow Attribute (Stats):

Level 50:
Strength 50
Health 98
Inzelligence 8
Wisdom 10
Agility 60
Level 70:
Strength 50
Health 118
Inzelligence 8
Wisdom 10
Agility 66
Level 100:
Strength 50
Health 148
Inzelligence 8
Wisdom 10
Agility 66

 

Diese Vorschläge sind Richtlinien an die man sich nicht halten muss, jedoch für Anfänger nicht falsch sind.

Gegenstände des Diebes

Fertigkeiten des Diebes

Verteilung der Fertigkeiten des Diebes

Nr Job Beschreibung Erstellt am
1 Dark Shadow - 07.11.2010 - 17:14
2 Unearthly Ghost - 07.11.2010 - 17:16